Elebnisberichte rund ums Kinderheim

Dankeschön SV 03 Babelsberg

Es war eine tolle Aktion, so kurzfristig, so unkompliziert und mit so viele Freude. Alle Fußballer haben das passende Paar Schuhe gefunden und es waren auch noch ein paar Schuhe übrig.

Vielen Dank an alle Fußballer, alle Eltern und Kinder, die in so kurzer Zeit so viel Freude 7000km entfernt in unserem Kinderheim entfacht haben.
Da wir noch einen neuen Ball dabei hatten, konnte am Nachmittag auch gleich noch ein Match starten.
Ok, die Tore sind selbstgebaut und es gibt auch keine Netzte, wegen der Termiten und der Boden ist oft knochenhart, aber das tut dem Spa? keinen Abbruch. Ist ein
Ball da, dann wird gespielt oder es wird ein Ball gebastelt.
Manchmal spielen auch unsere Mädchen mit.
Es war ein sehr schöner Tag und eure Aktion hat für viel Freude gesorgt.

Vielen Dank an alle Spender.